WortKunst

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger, sowie alle Künstlerinnen und Künstler :O)

Auf dieser Blogseite möchte ich Euch dazu anregen Eure Kunst von mir in Wort fassen zu lasssen, oder mir Kunst zu meinen Texten zu schicken, wenn sie Euch dazu inspiriert haben.

Diese werde ich hier veröffentlichen. Natürlich verlinke ich auch gerne auf Eure eigenen Seiten.

Danke und ich freue mich darauf!

Außerdem würde ich darüber auch gerne in Freiburg einen WortKunst-Kreis ins Leben rufen, in dem wir uns vielleicht 1 x im Monat analog treffen. Bitte meldet Euch bei Interesse, gerne auch erstmal per Mail: luca_post@web.de

Aber ich gebe Euch auch gerne Kunstvorlagen:

VORLAGE 1: Ein Gedicht aus dem Jahr 2005, das ich im Original auch mit buntem Stift auf ein DIN A4 Blatt geschrieben habe, also auch schon eine künstlerische Darstellung, die Euch aber nicht beeinflußen soll.

Farbiges Ende

Blau, blau, Balu
braun gestrichen
GRAU – grausam einsam
P i n k NEIN Edelweiß
lila la lu
grünlich ja
gelb fast ocker
aber die zartrosa Seele
SCHWARZ oder gar BLACK
wie ein Orange…
rot rot rot tot.